
Arbeitgeber
tegeler Pflege & Gesundheit GmbH
Max-Planck-Str.4 | 31515 Wunstorf
Arbeitsorte
Raum Bremen
Ansprechpartner
Gabriele Gallinat
gabriele.gallinat@tegeler-gruppe.de
Telefon: +49 5031 94160-0
Mobil: +49 151 52752310
Für ihre 6 stationären Einrichtungen sucht die tegeler Pflege & Gesundheit GmbH Sie als Belegungsmanager (m/w/d) zum nächst möglichem Zeitpunkt.
Die tegeler Pflege und Gesundheit sorgt sich seit 25 Jahren um Menschen mit verschiedensten Graden der Pflegebedürftigkeit. Vom Servicewohnen über ambulante häusliche Pflege mit Intensiv- und oder Palliativpflege, Intensivpflege Wohngemeinschaften, Tagespflege bis hin zu stationärer Pflege.
Egal, wo wir unsere Gäste und Bewohner/innen empfangen, auf eines legen wir besonders Wert: eine schöne Umgebung und ein besonderes Ambiente. Jede Pflegeform stellt eine individuelle Fachdisziplin dar, die sich auf den Bedarf des einzelnen einstellt. Persönlich. Kompetent. Vor allem aber verlässlich, individuell und mit viel Herz.
Wir wissen, dass plötzliche Pflegebedürftigkeit viele Menschen und auch deren Angehörige in der Regel vor große Aufgaben stellt. Daher stehen wir in allen Fällen persönlich als Partner an Ihrer Seite, um die fachlichen und auch meist emotionalen Herausforderungen zu meistern.
Wir sind für die Menschen da. Und geben immer einhundert Prozent.
Wenn auch Sie so handeln wie wir und sich mit unserem Leitbild identifizieren, zeigen wir Ihnen gerne, wie Sie ein Teil der tegeler Gruppe werden.
Sie fühlen sich angesprochen? Worauf warten Sie dann noch, bewerben Sie sich noch heute!
Ihre Aufgaben:
-
Akquise von Heimplatzbewohnern und Sicherstellung einer optimalen Belegung der vorhandenen Heimplätzen in unseren Einrichtungen deutschlandweit
-
Entwicklung und Implementierung von Entwicklungskonzepten
-
Kundenbetreuung und Kontaktpflege aufbauen und weiterentwickeln
-
Beratung der Bewohner, deren Angehörige und pflegende Angehörige
-
Sicherstellung einer bewohnerorientierten Pflegeüberleitung
-
professionelle Außendarstellung der Einrichtungen
Ihr Profil:
-
Erfahrungen im Gesundheitsmanagements, des Pflegemanagements oder der
Sozialarbeit -
Berufserfahrung in der Akquisition von Kunden
-
hohe fachliche, persönliche sowie soziale Kompetenz
-
gutes Organisationsvermögen und die Fähigkeit mit hoher Eigeninitiative
selbstständig zu arbeiten -
aktive Mitarbeit bei der Umsetzung unserer Rahmenkonzeption
-
EDV-Kenntnisse
-
Fahrerlaubnis
Wir bieten Ihnen:
-
eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe in einem engagierten Team
-
berufliche Perspektiven
-
die Möglichkeit an der Entwicklung der Einrichtung aktiv mitzuwirken
-
ein unterstützendes Leitungs- und Mitarbeiterteam
-
interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten
-
leistungsgerechte Vergütung
-
unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit