Betreuungskraft § 43b für unsere

Tagespflege in Wunstorf (m/w)

AdobeStock_176859571.jpeg

ab sofort, unbefristet, individuelle Dienstplangestaltung

 Arbeitgeber 

 tegeler Pflege & Gesundheit GmbH 

 Max-Planck-Str.4 | 31515 Wunstorf 

 Arbeitsort 

 tegeler Pflege und Gesundheit 

 Tagespflege
"Am Blumenauer 
 Wäldchen" 

 Hasselhorster Str. 8 
 31515 Wunstorf 

 Ansprechpartner 

 Andreea Tegeler 

 andreea.tegeler@tegeler-gruppe.de 

 Telefon+49 5031 94160-29 

 Mobil: +49  160972 650 94 

Für die Tagespflege "Am Blumenauer Wäldchen" in Wunstorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Betreuungskräfte nach § 43b oder 53c SGB XI (m/w/d) in Teilzeit und/oder geringfügig. Wenn Du zu uns passt, komm in unser Team!

 

Wir wollen das gleich wie Du. Wir wollen, dass es pflegebedürftigen Menschen gut geht. Das sie jeden Tag genießen und das wir gemeinsam eine Menge Spaß haben. Für unsere Tagespflege in Wunstorf suchen wir Dich. Du bist Betreuungskraft (m/w/d), willst in einem wunderbaren Team und mit Spaß am Job bei uns anfangen? Dann los!

 

Fass Dir ein Herz und drück jetzt den Bewerben-Knopf! Wir lernen uns kennen und schauen mal, ob wir zusammenpassen. Und Du kannst uns glauben, wir sind vor dem ersten Date genauso aufgeregt wie Du.

 

Deine Aufgaben:

  • Sicherung und Gestaltung einer abwechslungsreichen und bedürfnisorientierten sozialen Betreuung

  • aktivierende Betreuung unserer Patienten

  • Begleitung zu Kultur- und Freizeitveranstaltungen

  • Vorbereitung und Durchführung der Einzel- und Gruppenbetreuung mit unseren Patienten

 

Dein Profil:

 

Wenn Du eine Qualifikation zur Betreuungskraft nach § 43b oder 53c SGB XI hast und nett bist, dann passt Du zu uns.

Was bei uns hilft, wenn Du den täglichen Herausforderungen mit einem Lächeln begegnen kannst und wenn Du bereit bist ein Teil unserer Gemeinschaft zu werden, dann fragen wir uns, warum Du den Bewerben-Knopf noch nicht gedrückt hast. Los jetzt!

 

Was wir Dir bieten: 5-Tage-Woche. Mitspracherecht bei der Dienstplangestaltung, eine gute Bezahlung und einen modernen Arbeitsplatz

jetzt bewerben