Verwaltungskraft im Gesundheitswesen in Vlotho

 (m/w/d)

ab sofort, unbefristet

 Arbeitgeber 

 tegeler Pflege & Gesundheit GmbH 

 Max-Planck-Str.4 | 31515 Wunstorf 

 Arbeitsorte 

 Fährhof in Vlotho 

Weserstraße 32

 32602 Vlotho 

 Ansprechpartner 

 Gabriele Gallinat 

 gabriele.gallinat@tegeler-gruppe.de 

 Telefon: +49 5031 94160-0 

 Mobil: +49 151 52752310 

Wir suchen „Eierlegende Woll-Milch-Sau“ mit sozialer Ader
für Verwaltungsaufgaben in der Gesundheitsbranche!

Als Sie 12 waren, haben Sie ihrem Vater bei der Steuererklärung geholfen, während Sie nebenbei seine Korrespondenzen erledigt haben? Das wollen wir nicht hoffen! Aber ihr Organisationstalent steht Ihrer Affinität zu Zahlen in nichts nach.
Ihre Skills haben Sie sich während einer Ausbildung im kaufmännischen Bereich, bei einer Bank oder in der Verwaltung erarbeitet. Uns kommt es darauf an, was Sie können, nicht, wo Sie gelernt haben. Idealerweise haben Sie Erfahrung im Gesundheitswesen sammeln können.

Windstärke 12 empfinden Sie noch als erfrischende Brise und im Büro sind Sie „ein Fels in der Brandung“. Ruhig, sachlich, freundlich und kommunikationsstark spornt es Sie an, Verantwortung zu tragen, mit Kunden und Partnern zu kooperieren und Kontakte zu pflegen.

Kollegen bringen Ihnen ständig Schokolade vorbei, weil Sie es einfach verdienen? Naja, das können wir nicht versprechen. Aber Ihr einfühlsames, freundliches Wesen zeichnet Sie ebenso aus, wie Ihr Teamgeist, Ihre Einsatzbereitschaft und Ihre soziale Kompetenz? Dann möchten wir Sie gern kennenlernen.

Qualitätsdenken und Zuverlässigkeit wird Ihnen manchmal als Pingeligkeit vorgeworfen? Bei uns gibt’s dafür Applaus! Die Überwachung von Zahlungseingängen macht Ihnen ebenso Spaß, wie die Fakturieung, Abrechnung, Kontierung und Überwachung von Zahlungsein- und ausgängen?
Ihren Adleraugen entgeht nichts und Ihre Akten sind immer auf dem neusten Stand? Dann warten Sie nicht mehr länger und bewerben sich bei der tegeler-Gruppe!
Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Aufgaben, ein tolles Team und ein dynamisches Tätigkeitsfeld.
Machen Sie sich selbst ein Bild von uns und schicken uns Ihre Bewerbung!
 

Ihr Profil:

 

  • Möglichst abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/Bank- oder Verwaltungslehre

  • Möglichst Berufserfahrung in der Verwaltung einer stationären oder ambulantenPflegeeinrichtung

  • Kaufmännische Kenntnisse

 

Ihre Aufgaben:

  • Überwachung von Zahlungseingängen.

  • Sicherstellung einer fachgerechten Verwaltungsarbeit in der Einrichtung.

  • Fakturierung, Abrechnung der Heimkosten, Barbetragsverwaltung undWirtschaftskasse, Überwachung offener Forderungen, Mahnwesen, Kontierung derKassen nach Geschäftsvorfällen.

  • Mithilfe und Mitgestaltung bei der Erstellung, Anpassung, Umsetzung und derständigen Verbesserung des Qualitätsmanagements gemäß den vorgegebenenUnternehmenszielen.

  • Bearbeitung von Posteingängen und Postausgängen, Telefondienst.

  • Unterstützung der Einrichtungsleitung in ihrer Arbeit durch die Zusammenstellungvon Auswertungen, Listen und Berichten.

  • Führen von Bewohnerakten, Stammdatenverwaltung inklusive Aktualisierung undggf. Terminüberwachung.

  • Kundenakquisition.

  • Pflege und Entwicklung von Kommunikations- und Kooperationsbeziehungen zuKunden, Bewohnern, Angehörigen und Partnern.

  • Unterstützung bei der Durchführung von Veranstaltungen in der Einrichtung

 

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